Müsssen wir

gesund uns alle gegen die Männergrippe impfen lassen? Klar, die anderen Spezereien, Polio, Diphtherie wollen wir haben. (eine poll geht nicht: Data truncated for column 'status' at row1 mann benütze also, so mann will, die Kommentare)

 comment

 

ich lass mich spritzen

... link  


... comment
 

Was hat denn beim Poll nicht funktioniert? Ich habe gerade einen hinzugefügt und abgestimmt, und den Fehler nicht erhalten – was nicht heißen soll, dass es den nicht gibt/geben kann, nur wenn ich nichts davon weiß, kann ich ihn auch nicht beheben.

... link  

 

"Data truncated for column 'status' at row1" war die Antwort jeweils. Danke fürs kümmern!

... link  

 

Bedeutet "jeweils", dass der Fehler beim Anlegen des Polls und beim Abstimmen aufgetreten ist? Können Sie sich noch erinnern, was Sie eingegeben haben? Zumindest, ob es ein längerer Text war?

... link  

 

Ganz einfach

Frage, ja, nein, weiß nict ( das sz nach dem 3. versuch mit ss ersetzt). Der Poll konnte nicht erstellt werden, als Erklärung kam die o.a. Meldung

... link  

 

Würde gern helfen

Aber selbst dieser Poll mit extra langen Titeln ist durchgegangen: perform.antville.org

Vielleicht fällt Ihnen ja noch was ein.

... link  

 

Egal. Wenn es jetzt geht, wäre das Frage-Antwort-Spiel vollkommen sinnlos. Wie sieht es bei Ihnen aus? Meidet man in Wien Unterhosen oder ist es da auch zu kalt?

... link  


... comment
 

Meine Herren, das ist doch ein Thema für Feinripp:

Die Forscher fanden heraus, dass die Unterhosen-Unabhängigkeit bei Männern üblicherweise mit 19 Jahren beginnt und mit 36 Jahren endet. Aus diesem Grund sprächen die Models in der Leibwäsche-Werbung auch eher das weibliche Geschlecht an, statt die Proportionen des durchschnittlichen Trägers wiederzugeben. www.tagesschau.de

... link  

 

seit ich 19 bin trage ich keine Unterhosen mehr

... link  

 

aber nur, weil ihnen morgens niemand mehr eine "rauslegt".

... link  

 

Geht es Ihnen auch so?

... link  

 

dafür ist es hier im norden zu kalt.

... link  


... comment