hier entsteht demnächst ein männer-blog.

Ergebnis

 comment

 

das wird der Abräumer, Sie, und wehe wenn nich! (Performannt oder nix)

... link  

 

Uiuiuiiii

Ich sehe die Besucherzahlen schon ins Unermessliche steigen…

... link  

 

Kochen wir die halbgare Idee doch mal ganz langsam gar:

Was außer einer Abwandlung von Men's Health, GQ, Playboy und so könnte sich hinter mannOmann verbergen?

... link  

 

Men's Hells

oder so ähnlich

... link  

 

oder Men's Heaven

Oder "best and worst of being male".

... link  

 

männerblog..

..klingt eher nach woman's hell

... link  


... comment
 

Schwanzvergleich im Internet !

Es gibt einfach alles im Internetz.

... link  

 

nana

nur weil das Blog sich um Männer rankt/ranken soll, muss es dort doch nicht gleich Schwanzvergleiche geben, oder?!

... link  


... comment
 

fammOfamm...

und dafür hab ich "perform" abgegeben ;=)

bin ja mal gespannt, was mannO fammO so zu sagen hat!

... link  

 

hier: Sie da!

diese (/))%§$%% Zeichen da hab ich noch nie verstanden. semikolon gleich klammer links?

.com egal. hier is ja noch gar nix passiert. alle noch am dehnen und stretchen und warmlaufen. bevors hier heiß hergeht. irnzwie

... link  

 

semikolon gleich klammer links?

;=) ungleich :=(

... link  

 

gezz kommenSe auch noch mit logik(wölkchen)

Sie sind bestiemt irnz sonn leistungskurs "aristoteles IV" oder so

... link  


... comment
 

muss

ich dann einen falschen Schnurrbart ankleben, wenn ich hier einloggen will?

... link  

 

ja nee

mir doch egal: is ja wieso noch nix genaues klar hier.

1 is sicher: ich will hier nich sonne tittenseite mit den üblichen links, sondern was andreas.

am besten wär für mich noch, wenn man sonn britischen lad-style den seine deutsche version backen könnte. das hat hier (in D) noch keiner – weder in print, noch in tv – geschafft!

... link  

 

?

britischer lad-style? Bitte um Aufklärung.

... link  

 

mmmh, tja, schwer zu sagen von hier aus:

gezz darf ich mich nich verplappern, woll? also in gb is der typ "Lad" so die richtung pub/frauen/fussball/kumpel. als idealer idealtyp (mit style) vleicht robbie williams (oder nick hornby in "fever pitch" oder "about a boy"), früher so rod stewart die ecke. wenns also was wäre, was robbie gerne kucken würde (und womitter was anfang könnte), dann wäre ich zufrieden.

... link  

 

Schade

ich dachte eher an Bertie Wooster und Jeeves.

... link  

 

die kennich nich

... link  

 

Jetzt müsste man nur noch wissen, …

worüber Robbie Williams und Rod Stewart lachen können…

Zur Überbrückung hier eine sehr bewegende Frage, beantwortet im Stern: Warum haben Schiffe nur weibliche Namen?

-- Nachtrag: Link falsch, ich nicht voll bei der Sache, jetzt aber korrigiert…

... link  

 

wenn

ich noch ein weblog hätte würde ich eins machen für Leute die so out sind wie ich. Robbie Williams kenne ich nicht. Rod Stewart, dass ist der dessen Starschnitt überm Bett meiner Schwester hing, long ago.

Jetzt wüsste ich gerne, warum Schiffe nur weibliche Namen haben, aber der Link geht nicht. Wenn ich ein Schiff habe nenn ich es dereinst mannomann. Ist das männlich genug?

... link  

 

männer + technik

der link da is echt kapott

... link  

 

hüstel

da habe ich wohl falsch "gecopied" und "gepastet". Hier ist er nun, der richtige Link: richtiger Link auf die Umfrage im Stern. Sorry!

... link  

 

Apropos "Männer und Technik"

Das wär doch eine hübsche Rubrik für das Blog…

... link  


... comment