name gesucht für männerblog

"mannOmann" is im netz und überhaupt ja schon belegt als name für was. gezz suchen also kollege meise und ich auf diesem wege den einen tollen knackigen namen für DAS männerblog, dem die frauen gerne hinterherschauen. oder so ähnlich. lasst hören!

 comment

 

also mannOmann geht wirklich nicht [hüstel]

"Männerfarm" vleicht? oder "Stammtisch"? "Waschbrett(bauch)"? Uiuiuiii, ich sehe grade, Waschbrettbauch geht gar nich…

... link  

 

Wie wär´s mit

"Manna"?

... link  


... comment
 

oder…

ähm… Feinripp ;-)

... link  

 

Sie spielen

mit dem Feuer, denkt man.

... link  

 

und ich bin dann

Jack der Feinripper?

... link  

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hamwa denn schon gesacht, was in dem blog überhaupt gemacht werden soll? das wär der namensfindung zuträglich, mein ich.

also schwanzvergleiche, dann noch für leute mit schnurrbart, sind ja out. (mmh, wenns out ist, dann müsste es ja mal in gewesen sein. egal.)

das mit dem lad-style findich schon ganz nett, auch wenn ich mir höchstens zu fuffzich prozent vorstellen kann, was genau das ist. und wenn lad-style, dann kommen feinripp-sofakartoffel-stammtisch-diskussionen bestimmt gut.

... link  


... comment
 

???

  • nehmen in den Arm,
  • geben Geborgenheit,
  • weinen heimlich,
  • brauchen viel Zärtlichkeit,
  • sind so verletzlich,
  • sind auf dieser welt einfach unersetzlich ,
  • kaufen Frauen,
  • stehn ständig unter Strom,
  • baggern wie blöde,
  • lügen am Telefon,
  • sind allzeit bereit,
  • bestechen durch ihr Geld und ihre Lässigkeit,
  • haben's schwer,
  • nehmen's leicht,
  • Außen hart und innen ganz weich ,
  • werden als kind schon auf Mann geeicht,
  • haben Muskeln,
  • sind furchtbar stark,
  • können alles,
  • kriegen 'n Herzinfarkt,
  • sind einsame Streiter,
  • müssen durch jede Wand,
  • müssen immer weiter,
  • führen Kriege,
  • sind schon als Baby blau,
  • rauchen Pfeife,
  • sind furchtbar schlau ,
  • bauen Raketen,
  • machen alles ganz genau,
  • kriegen keine Kinder,
  • kriegen dünnes Haar,
  • sind auch Menschen,
  • sind etwas sonderbar,
  • sind so verletzlich,
  • sind auf dieser Welt einfach unersetzlich.

... link  

 

is das nich ein bissken lang für sonn blogname?

ausserdem: nachher hamwer noch den grönemeyer anne hacken und müssen auch zu den sein frisör

... link  

 

in ihrn beitrag, liebe marion

stecken ja schonne menge guter namen fürs männerblog: zum beispiel:

  • lässig,
  • muskeln,
  • stark.

oder ganz gemäß dem wahlspruch vonner taz: Männer müssen sein.

... link  

 

hier, herr supatyp

machenSe später danne Umfrage mit den Ihren favoriten aus den namensvorschlägen?

... link  


... comment
 

hier die waren zum beispiel von meister meise

SoulMan

Supa-Man

Herrenreiter.com

.com-man

Men in Blog (uäähh)

BlogMen

Ryan (Ryan-Mag.com ;-)

... link  

 

supa-man .com

(ant company)

... link  

 

meine antwort für herr meise war so in e-mail

.com-mando .com-man d.ant .com-man ismus

Ryan (Ryan-Mag.com ;-) ryan's daughter barry ryan (eloise) ryan oder raus

mann.co

1mann1wort

made by real men mann.darin ich bin mann mann.ta

... link  

 

hören sie auf herr supertyp

meins ist das beste ,sagt frau kasi (hihihi) ...oder war das zu spät gemeldet?

... link  


... comment
 

xy blog (xyblog)

wenn man das in Gänsefüßchen setzt, dann findet es google grade nicht. Die Buchstaben nicht wegen Gauner Ede oder irgendwelcher Akten, sondern wegen Ihr wißt schon...

... link  


... comment
 

26x8

cm.

... link  

 

one blog

fits all

... link  

 

Herr Kris

Sie strunzen aber rum hier, wa? Sacht Herr Frankai.

... link  


... comment
 

Vordermann

das sublog für den männlichen Autofahrer

... link  


... comment
 

Wie wäre es mit....

...Predator ? In Anlehnung an "T-Rex" vielleicht "T-Man", wobei das "T" ganz klar für Testosteron steht.

Oder vielleicht was ganz Profanes, wie z.B "Luigi"...denn wisset: Die Geilheit der Fauen steigt direkt proportional zur Anzahl der Vokale im Vornamen des Mannes, der sie umwirbt.....

Oder Apollo ?? Zeigt an, wo´s hingeht....

Oder......

... link  

 

apollo 13

apollo is mehrfach besetzt und das nich unbedingt vorteilhaft // "Geilheit der Frauen" intressiert mich nich sonderlich = da sind so .com iker wie beim sexblog wohl für zuständig // "luigi" is mir zuviel "lui" drin: + das gibt's schon // "predator" is vleicht nich schlecht, aber bestiemt irnzwo mit tm abgesichert // "T-Man"? He-Man

danke anyway// who- and wherever U R

... link  

 

T-Man geht ja garnich

Da denkt man gleich an den tuckigen Robert von T-Online.

... link  


... comment
 

Rätsel Mann (TM)

denn hier: rätsel mann findet sich nichts, was das Rätsel erhellen könnte, aber hier: rätsel frau haben führende Fachleute (hahaha) schon alles gesagt was zu sagen ist.

Eine echte Marktlücke, denkt man.

... link  

 

Quizz Man?

und dann vleicht sonn supermann cape mit ein Q vorne drauf?

... link  

 

na für quizze

sind doch die im tv schon zuständig. und außerdem gibt es schon den rätselhaften.

... link  


... comment
 

Manndala

mal wieder was aus der Wortverdreherei

... link  

 

wie wärs

mit dreibeiner ? ;-)

... link  

 

wortverdreherei

manntovani ,manntarine ,manntschurei

... link  

 

Mannstruation

nicht vergessen! Und dazu "Vollmannd".

... link  


... comment
 

kurz und schmerzlos ...

... sollte der Name schon sein. Er sollte nicht gleich auf einen Haufen Volltrottel hinweisen, aber jetzt auch nicht auf Satire, denn das ist hier wirklich nicht geplant, so wie ich das sehe, auch wenn wir die Grenzen des Genres durchaus großzügig auslegen wollen.

Ein paar weitere Vorschläge:

ANT

ANT.MAN

ALERT

MAN.ALERT

PERFORM (wie die Seite hier)

PERFORMER (sind wir nicht alle Superstars ?)

D.ANT.E (for you sophisticated out there ...)

... link  

 

Pinsel

(ant) vielleicht. Wer wäre nicht gern ein Maler?

... link  

 

Ich fand ja

"Feinripp" am besten. Oder auch "Fine R.I.P."

... link  

 

kurz und schmerzlos

da: Ihre erste Idee inner Headline. Find ich gut.

Herr meise: sollenwer ma nen Poll zu Top fünf6 Vorschlägen machen? oder sehenSe noch kein Land mit gute Ideen?

... link  

 

mannOmann

find ich am schönsten.

... link  

 

gezz wo Sie es sagen, finde ich kurz und schmerzlos auch gar nicht so übel. Was halten Sie von

"kurz & schmerzfrei"?

weil das erstere klingt ja schon ein wenig nach "kopf ab", oder sehe ich das nur so?

gezz wo wir gerade dabei sind, können wir ja noch mehr so Ideen posten. Poll vleicht ab Montach?

... link  

 

"schmerzfrei" is zu viel togal

"schmerzlos" is okay: gut, kopp ab is da mit drin, aber wer macht das heutzutage schon noch (ausser amis)?

p(r)oll ab montag: geht klar

... link  


... comment
 

MannFred - dein bester Freund

oder so...

... link  

 

Sie sind ja ein Fux!

... link  

 

Fuxin, bitte

... link  

 

mir doch egal

(es ies auf den fotto da in Ihr internetz links ohm nich so gut zum sehen. das müssen Sie verstehen)

... link  


... comment
 

Jupp

Was halten Sie von "Jupp" ?

... link  

 

könnt ich von leben

lassenwer ma stehen und suchen noch vier5 andere dazu bis montag und fettich dann poll: also bisher: jupp // kurz & schmerzlos // ant man // supa-man //

sagen Sie, was widder raus muss aus den kanon da

... link  

 

mein senf dazu

ant-man muss raus, weil antville zwar super iss, aber wir sollten mit dem männerblog keine hommage an antville ausrichten.

was hat denn "kurz & schmerzlos" mit männern zu tun? versteht ich nich.

jupp iss hübsch. kann bleiben.

"supa-man" finde ich arg abgegriffen. besteht zu viel verwechslunxgefahr mit den echten, der wo von krypton .com't.

ob bin dafür, meinen stereotypen vorschlag "feinripp" in die liste der top vier5 aufzunehm. muss man halt ma umme ecke denken ;-)

... link  

 

ma kollege meise abwarten den seine meinung

also: k+s möcht ich innen poll rüberretten, alles andre von Ihn is mit mir okay = jupp // k+s // feinripp und von den kollege da unten new men on the blog // men!sch

... link  

 

dakkoa

Sehe ich auch so, bis auf men!sch, dat grönemeyert mir zu sehr. (wowa grad bei gröne sind: "Currywurst" iss(t) auch nicht schlecht :-) Nee, soweit okay. new men on the blog - datt wir da nicht eher drauf, herr supa! "Feinripp" wollte ich auch für den Poll nominieren.

... link  

 

boah! der herr meise gezz soga mit fremdsprache

also hier: solange uns bis Ihre deadline, morgen 24 uhr, nix besseres: x) new men on the blog x) jupp x) kurz und schmerzlos x) feinripp ?) currywurst

... link  


... comment
 

new men on the blog ? manntra ? oder +raa ? mannig einfaltig ? nicht die frau ? menneken blog ?

im übrigen gefällt mir 'männerblog' gar nicht so wenig, aber wenn mann das nicht haben kann ...

... link  

 

oder ...

MEN!sch

... link  


... comment
 

ich hab's . . .

das ding kann doch nur

Chromosom-Y

heissen, auch mit manipulierten genen eindeutig.

... link  


... comment
 

Gerade noch

beim Spülen vom dreckigen Geschirr und die 500 Trinkflaschen und Sauger vom Kind da eingefallen: "Blog für Ihm" (versteht man dass jenseits vom Pott?)

... link  

 

Ihm sein Blog

wohl eher (aber dafür sonn regionaltypischen sprachwitz einzusetzen, halte ich nich 4 gut: andreaseits: is internetz – da geht alles)

... link  

 

dachte eher an die Konkurrenz vonne "Für Ihr". Aber dat ham ja nichma Sie auf Anhieb. Also ab in die Tonne damit.

... link  

 

ach so!

gibts die überhaupt noch?

ich fand ma als frauenzeitschrift die "jasmin" gut. vleicht aber au nur wegen der ihr name

... link  

 

Vielleicht

ihm s1?

... link  

 

wer sind Sie denn?

1 dame ohne anzuklicken? obwohl: "ihm s1" als 5.dazu, kollege? die "cörriwurst" opfern?

... link  

 

hey. "s1" finde ich gar nicht so schlecht! Iss so wie damals "Q8", was aber glaube ich niemand verstanden hat, oder.

War Jasmin nicht für Floristinnen?

Ja, Currywurst raus da.

... link  

 

"s1" : "ihn s1" : "ihm s1"

welches gezz?

nein: jasmin war so cosmopolitan für arme

obwohl: wenn diese "wiebke" gewinn täte: kennSe die überhaupt? kann die 2 bier trinken?

... link  

 

mann sein blog

sei's nun das blog zum mann-sein oder dem mann seins von mir aus und für wiebke's alkoholspiegel auch mann's 1 blog ... hmm kryptisch ... ich geh was essen

... link  

 

wiebke

kann minz 2 bier trinken. 1 trinke ich gerade mit ihr. und ein zweites wirz heut auch noch geben. ohne torkeln übrinz.

... link  

 

na doo,

wenn dat man stimmen tut da mit der wiebke ...

@supa: "s1" oda? Tun Sie entscheiden.

@noelscheich: dat mit dem apostroff da in ihrem vorschlach isset ja nich, nä. (Obwohl ich ein großer Verteidiger des falschen Genitiv-Apostrophs bin, weil ich es nämlich sehr nützlich fände, wenn es denn erlaubt wäre in der deutschen Sprache! Und weil es immer diese Germanistik-Studenten sind, die sie sich darauf einen runterholen, dass andere Menschen den Duden nicht gefressen haben.)

... link  

 

doch doch, das stiemt

Sie wolln ja nur nich 'ner Frau den Preis gehm, nä!? Ich find der Frau wiebke ihrn vorschlag supa. Und votiere darum für "ihm s1".

... link  

 

Herr meise

natürlich kann ich mindestens 2 Bier trinken - ich bin nämlich von der Waterkant und deshalb mit Haake Beck Pilsener großgezogen worden und nicht mit Muttermilch.

... link  

 

@olau: Hier geht alles gerecht ohne ansehen von geschlecht und person da.

@wiebke: ich bin nicht vonne waterkant, dam hamse recht, sondern nur gast da wegen der vielen zeitungsfabriken wo es im revier nicht gibt. vermutlich würden sie mich deshalb unter den tisch trinken (wozu nicht viel gehört, wie ich zugeben muss).

... link  

 

hier .com, Herr Meise: war dochen spaß!

Ich wollt den Ihre Integrität nicht an2feln.

... link  

 

Ich kann Sie beruhigen, seit über 10 Jahren bin ich auch nur noch zu Besuch da oben, jetzt ist nur noch die natürliche Grundausdauer vorhanden...

... link  

 

alles safe hier

null problemo.

Im Gegensatz übrigens zu Michael Jackson. Gerade Reportage im Fernsehen gewesen. Jesus, hat der einen Sprung in der Schüssel.

... link  


... comment
 

gleich iss schicht am schacht

0 uhr iss schluss mit lustige namen. Sie haben jetzt noch die Chamce, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und evtl. zwei Bier bei Schneider zu gewinnen!

... link  


... comment
 

EGO

schlag ich vor.

... link  

 

super, aber

leider hier schon mal quasi da gewesen. EGON oder EGONAUT als Alternative? Ansonsten kommt heute irgendwann der finale Poll.

... link  

 

ihm s1

is schon sehr .nett. Sie machen das schon, meine Herren.

... link  


... comment