frauen schon ganz rappelig: männerblog is am .com
wann sollenwer hier zu machen, kollege meise?
nach 30 votes? nach 7 tage? mir egal: sagenSe was!
... link
Auf 30 Votes können wir ja vleicht lange warten. Deadline Ende der Woche, evtl. Freitag?
... link
... comment
sacksuppe
... link
Sie hatten zeit
was besseres vorzuschlagen (wenn männer trödeln)
... link
... comment
zwischenbillanz, herr meise
also: ich finde: 6:4:3 - that's not what I call mehrheit
... link
eher ein problem der grundgesamtheit. daraus einen trend ableiten zu wollen, ist ja nicht mal bei "statistik für soziologen teil I" denkbar, und das will was heißen. Und eine Mehrheit ist es schon gar nicht, da ham sie im recht. wir sollten versuchen, die wahlbeteiligung zu erhöhen.
... link
das
oder auf eindeutigeres warten. sonn 10:2:1 z b wär mir lieber
... link
.com menSe: die woche könnwer noch warten
uns drängt je keine
... link
ja klar, aber wie wäre es mit einem kleinen Appell. Das Visitor / Vote Verhältnis, das so genannte "VVV" liegt nämlich bei 10 : 1. Als wenn sich keiner trauen würde, da ma kurz draufzuklicken.
... link
sicha dat
das ist einer der ersten aufmacher, sie!
Männer - zu doof zum klicken?
... link
... comment
ich habs gemacht
ich hab geklickt.
Aber: war ich jetzt wahlberechtigt oder nicht?
... link
wählen
Sie doch auch mal, vielleicht geht es dann irgendwann einmal mit content weiter, z.B. Können Männer klicken
... link
Mensch Marion!
Sie könnens ja kaum erwarten, dass das hier losgeht ;-)
... link
dabei
heißt es doch eigentlich, Frauen kommen langsam. Ist dieses Blog in Wirklichkeit eine Frau??
... link
Hier ist ein wenig Vorbereitung nötig, schnell kommen kann schließlich jeder. Deshalb ist Mann ja noch nicht Frau. Ein wenig Gelduld bitte. Sie können ja zwischenzeitlich am Poll teilnehmen. (Nein, nicht Sie, denn Sie haben ja schon, aber alle anderen)
... link
... comment
Wieso
kann das Ding nich weiter "mannOmann" heißen? Man(n) hat sich schon so dran gewöhnt, und das große O ist vieldeutig genug.
... link
okay: ich ergänze den poll da
ma sehen: müssenSe nur ihre stimmen umklicken eben
... link
geht ja gar nich
oder könn Sie das, herr meise? "mannOmann" noch dazukloppen im poll?
... link
mannOmann issen guter name. aber ich dachte, auf den wollten wir verzichten, wegen gleichnamiger website mit xxx-gedöns drinne.
... link
Was kliggtst Du?
Nee, kann nix dazukloppen da. Finde auch, Poll iss Poll, da gibbet nich drin rumfummeln.
... link
... comment
feinripp oder mannOmann?
das is hier die frage
... link
worum
soll es hier denn gehen? maenner sind 1 weites feld, denkt frau.
... link
um alles
was frauen nich so toll intressiert (andre frauen zum beispiel: haha)
... link
derzeit
scheint es ja auf "feinripp" hinauszulaufen. Die Mehrheit wird ja nun doch eindeutig. "mannOmann" bürgert sich jetzt aber auch so langsam ein. Wir sollten vleicht fix zu einer Entscheidung kommen, oder? ("Wir müssen das durchziehen, bevor die Presse zuschlägt!")
... link
ich wär für mannOmann beibehalten
ansonsten schließe ich mich der mehrheit an. oder doch nich?
... link
männerblog is am kommen
ganz schoen 2deutig, der titel.
... link
mannOmann vs. feinripp
meinzwehn könnwa auch mannOmann beibehalten. aber glaubenSe ma nich, dassSe annem bier vorbei.com, dasSe versprochen ham. sie auch nich, herr meise ;-)
dröseln wa das ma auf:
die domains feinripp.de und mannomann.de sind beide vergehm. wer allerdings das zukünftige männerblog bei mannomann.de suchen sollte, wird (je nach veranlagung) herbe enttäuscht werden oder sehr glücklich und niemals hierhin finden. feinripp.de ist zwar konnektiert, aber unter www.feinripp.de ist nichts zu finden. feinripp ist deshalb die weniger verfängliche wahl.
hättenSe mannOmann besser ma mit innen poll aufgenomm. dann wärn wa gezz klüger. herr meise sacht ganz richtig, dass wa fix zuner entscheidung .com müssen. sonst hätt man ja noch ne stichwahl "mannomann:feinripp" machen könn.
so alles zusammengenomm, tät ich sagen, dass wa der demokratie vorschub leisten sollten. wozu poll, wenns später k1 mehr intressiert? wir sind doch hier nich inner polletick.
... link
So wie beim Gottschalk ihm seine Sendung
da mitti Saalwette imma...
Bürgameista soll in Fluss hüppen: lauer Applaus FC Bayern soll auffe Bühne und wat tanzen: ja, nö, echt nich Schröder soll "wer soll dat bezahlen" singen mit roter Nase im Gesicht: haha...ja wenn et denn sein muss... Gottschalk soll ins Puff und die Mädelz antatschen: tosender Applaus...
"Ja das Publikum hier in Hof ist sich noch nicht ganz sicher, deshalb jetzt die Stichwahl zwischen Schröder und mir..."
... link
machen wir's doch ...
... wie die da in österreich die den zweitbeliebtesten zum starmaniac machen und die publikumsheldin verlieren lassen. damit lässt sich am meisten publicity erzeugen. polarisier polarisier. also, da mannomann eh ausser konkurenz ist und feinripp wohl gewinnt, wenn sich nicht noch ein paar vernünftige aufraffen und dagegen stimmen, nehm wa doch die nr. 1: neue männer braucht das blog
... link
Hier in Österreich
wird auch der Drittbeliebteste Bundeskanzler...wir ham ne Schwäche für Minderheiten...
... link
@noelscheich
man kann hier nich gegen was stimmen, sondern nur für etwas ;-)
bevor sich hier die anarchie breitmacht, gebe ich noch zu bedenken: »new men on the blog« wird heute verstanden, aber in 1 oder 2 jahren bestimmt nicht mehr. »feinripp« ist [leider|glücklicherweise] zeitlos oda soll das männerblog nur ne 1tagsfliege sein?
... link
at olau
du willst also sagen, dass "new men on the blog" die grösseren chancen hat, dass damit in 1-2 jahren unisono nur noch das geplante weblog assoziiert wird, während feinripp immer vordergründig unterwäsche bleibt ? ;-)
ich hoffe deiner argumentation gibt einigen halbherzigen feinrippchen den anstoss zur umentscheidung :-)
... link
gut überlegt, herr noelscheich! aber:
feinripp ist zeitlos, als unterwäsche und als etwas, das assoziationen weckt. feinripp ist das symbol für den stammtischkumpel, der sich allabendlich auf das sofa flezt, um in rotzigen monologen die tagesereignisse aus seiner ach so männlichen sicht revue passieren zu lassen, der bei skatabenden mit seinen saufbrüdern selbstverliebt den wahren helden markiert, den macho, der um nichts in der welt von seinem androzentrisch-patriarchalischen denken abrücken wird. ob das männerblog nun diesem egomanen den spiegel vorhält oder seine gedanken der öffentlichkeit zugänglich macht, ist bei dieser betrachtungsweise unerheblich. die metapher des feingerippten passt auf jeden fall.
new men on the blog ist ein hübsches wortspiel. und, ja, die verbindung zu der pop-band könnte in einiger zeit zugunsten der alleinigen assoziation zum männerblog verschwinden. aber dann sind die »men« nicht mehr »new«. dann bliebe nur noch die möglichkeit, über das männerblog den »neuen mann« zu propagieren. aber ob uns das auf die dauer gelingt und ob dieses thema genug stoff bietet, das möchte ich bezweifeln.
just my 2¢
... link
für zwei cents...
... ist leider in €pa nicht mehr viel zu erstehen. maximal noch ein omen. zwar ist der nomen sprichwörtlich ein solches, doch hat rapider werteverfall in der zeit zwischen delphi und pop sowohl namen als auch vorzeichen zu wenig mehr als schall und rauch verkommen lassen. in diesem sinne mache ich mein kreuzchen ohne zu zögern auch fein bei ripp, wenn das baldigen inhalten förderlich ist.
aussadem gings mir doch eh nur ums bier ;-)
... link
... comment