Kein Blog ohne blödes online-quiz

Also: Welcher Männertyp sind Sie? (von einer Frau gemacht) Ich sag mal lieber nicht, was ich bin.

 comment

 

Hey, ich bin's!

"Männermagazine und Beautynews interessieren Sie nicht..."

... link  


... comment
 

Sie sind ein zurückhaltender Typ. Nicht übel. Frauen mögen das. Zurückhaltende Typen gelten als sensibel, hintergründig, ein Mann zum Entdecken.

das soll ich sein. sagen die da

... link  

 

dattselbe kam bei mir auch raus gggg

... link  

 

nicht übel

!

... link  

 

Wie wärs`s mit einer Kombi aus Jeans, langärmligen, schlichten T-Shirts mit lockeren Westen?

... link  

 

hängt im schrank

aber das wolltenSe doch ga nich wissen, oder?

... link  

 

Befürchtet hab ich's. Nicht glauben will ich's. Fragen tu' ich mich (bzw. die Autorin des Tests): Wen oder was soll man mit solcherlei Ausfit hinter dem Ofen vorlocken ?

... link  

 

das könnenSe aus den fragen bei der da rauslesen

die frau kennt zum beispiel keine andere lebensweise als wg. + weiter: ehe oder eheähnliche partnerschaft ist auch nicht der trumpf da bei der. dann hamSe schon das alter von der ungefähr. undsoweiter

... link  

 

Ein-Frau-Verschwörung

Die will alle Männer gleichschalten. Nach ihrem Geschmack. Und wir unterstützen sie auch noch und schieben ihren Gehirnwäschefragebogen bei Google höher und höher. Naja, wenn man(n) anprangern will muss man(n) Mann in Gänze informieren.

... link  


... comment
 

Der verschämte Second-view-Lover

Immer noch besser als 2nd hand...

... link  


... comment
 

oh gott, ich auch: 2nd view.

aber das hier versteh ich nicht: "Zumal Sie leider wenig Staat machen. Als wenig nach außen gerichteter Typ neigen Sie dazu, ihr Äußeres unter den Scheffel zu stellen. Wieso? Sie haben schließlich was zu bieten." - klar doch.

... link  


... comment
 

jawoll

i am the natural one... natürlich, lässig, cool... ;o)

... link  


... comment
 

Wie sieht denn das tatu im Madonnavideo aus?

scheißegal, mein Ergebnis ohne Hautverstümmelung reicht auch so.

... link  


... comment
 

der hier, da:

The natural one

Lässig, sportlich, cool. Ihrem Äußeren stehen Sie entspannt gegenüber. Was es gerade so gibt im Laden, nehmen Sie mit. Männermagazine und Beautynews interessieren Sie nicht. Das macht nicht viel, denn Sie überzeugen zuweilen mit Lässigkeit. Sie ruhen da in sich. Prächtig. Und doch: Frauen werden etwas mehr Deko durchaus zu goutieren wissen. Gepflegter lässig kommt eben besser, als naturbelassen lässig. Zumal Frauen sich oft nicht zu sagen trauen, daß sie etwas mehr Chic und Kick bei einem Mann auch ganz geil fänden. Sie würden sich wundern, wenn Sie bei Weiberrunden dabei wären. Männer, die sich wohldosiert dressen und pflegen stoßen auf großes Lob. Sie müssen ja nicht gleich zu Eau de Toilette greifen. Ein wenig wohlriechendes Rasierwasser wird bei jeder Frau gut ankommen. Ansonsten: Scheuen Sie sich nicht vor kleinen Schönheitsreparaturen, auch wenn Ihnen das peinlich oder fremd vorkommt. Augenbrauenhäärchen beispielsweise, die aus der Reihe tanzen, werden auch einem Mann keine Pluspunkte bringen. Das wirkt unnötig ungepflegt. Ran also. Niemand merkt es, aber es wirkt. Und vergessen Sie nicht: Männerhaut ist zwar robuster als die Haut von Frauen, aber dafür setzt der Alterungsprozeß schneller ein, wenn er erst mal begonnen hat. Warum nichts dagegen tun? Informieren Sie sich mal. Eine gute Creme, vielleicht ab und zu mal ein Peeling, wird Ihr Gesicht nach einem langen Arbeitstag frischer aussehen lassen. Sie werden sich besser fühlen und das wird ihre Wirkung auf Frauen erhöhen.

obwohl der test natürlich - wie jeder test - totaler mist ist. bei 80% der fragen war keine antwort für mich dabei. was soll das! DA FLIPP ICH AUS!!!

doch nicht.

... link  

 

sie wirkn irnzwie gedresst, ich routier datt.

... link  

 

Sie müssen immer aus der Reihe tanzen!

Das kennt man ja.

... link  


... comment