Große Feinripp-Homestory!

Sachma, .com wir jezz im Internetz? Ja klar! Denn Robert Herbig von Sagmal.de hat ein echtes Interview mit dem beliebten Internetzfolkloreduo supatyp & meise geführt und dabei einige pikante Unwahrheiten über dieses Männerblog ans Licht befördert. Jetzt die ganze Geschichte (mit Bildern!) lesen

 comment

 

Alle im Krieg?

Sind keine Männer mehr da zum Bloggen?

... link  

 

ja nee

einkaufen, aufräumen + so männerkram halt

... link  

 

ja haa

und die Frauen müssen im Büro sitzen, so wie ich jetzt.

... link  

 

Ich zeige mich solidarisch mit Hr. Meise

meise: Warten, bis der Dax auf 1000 gefallen ist, und nochmal von vorne anfangen.

... link  


... comment
 

Wann gibt's das erste Interview in (oder heisst das 'auf') Feinripp ? Aber bitte nicht mit so zeit/geist/losen Playopas wie Huck Hefter & Co. Und auch nicht inzestuös mit fellow antmericans. Vielleicht mal mit 'ner Frau aus dem richtigen Leben, oder so. Natürlich irgendwie prominent, sonst müssen die Fragen & Antworten ja wirklich gut sein, damit das jemand liest. Vielleicht zum bewährten Einstieg mal 'ne Politikerin oder Schriftstellerin, also Menschen die eh gerne (über sich) reden.

Feinripp ist doch ein Magazin, also quasi Presse. Wer kann da schon nein sagen ?!

... link  

 

abgemacht: Sie machen 1 interview

sagenSe bescheid, wennSe fettich damit sind + Sie sind dann 1 contributor hier

... link  

 

Abgemacht. Mit Presseausweis und Scheinselbständigenschein. Klingt verlockend.

... link  

 

presseausweis

ziehenSe sich ma schön selbs aus dem automaten da für fisittenkaten am bahnhof

... link  

 

aber gutes Motto einfallen lassen

so wie "dahinter steckt immer ein kluger Kopf" oder wir hier im Amt, Kollegen befragt in der Bücherei und veröffentlicht in Betriebsblättchen mit Motto "auf dem roten Sofa".

Also so was wie "vom Leder gezogen" oder lassen Sie sich was schönes einfallen, die Herren. Bitte. Danke.

... link  

 

Interview mit Fr. Bush jr.

simultan aus dem Texanischen übersetzt

feinripp: Tach Fr. Bush, wie isset denn gezz so, wenn ihr Männeken da immer im Ovalen Büro sein muss?

Fr. Bush: Ja, nö, datt is ganz angenehm für mich so. Ich schlaf besser, weil der Schorsch schnarcht ja immer so und gezz auf dem ihm seiner Couch da isset mir egal.

feinripp: Wir denken mal, dass jetzt so mit offiziellen Terminen oder so nich viel am Start sein wird, oder? Wat machen sie denn jetzt da so den ganzen lieben langen Tach?

Fr. Busch: Och, ich .com endlich mal dazu den Ostflügel ordentlich durchzuputzen. Da schauts ja aus, ich sach et ihnen, dat könnse sich nich vorstellen. Da will ja keiner hin, weil im Osten immer die Kommunisten sind, aber ich hab letztens zu Schorsch gesacht, Schorsch, hab ich gesacht, Schorsch, ich muss gezz mal im Osten aufräumen! Der Schorsch hat gleich gesacht, er schickt mir den Colin und die Reis zum helfen und ich soll sagen, wieviel Marines ich da brauchen tu, aber ich hab gesacht, nö, lass ma, ich kümmer mich um den osten, mach du mal da dein ding im irak fettich!

feinripp: Ja, hier, gezz erzähln sie ma, watt sie von dem kriech da unten halten!

Fr. Busch: Ich halt da ja gar nix von. Kriech is immer schlecht, sacht mein Mann, besonners für die Wirtschaft. Abba wat will man machen. Wenn der Russe da in Afgahnistan einmarschiert, dann muss man da einfach sagen: so nich und schon gar nich mit uns, Kinners!

feinripp: Öh, wir dachten da eigentlich eher so an den Kriech da unten im Irak?

Fr. Busch: Ja da is auch schon Kriech? Dat hat mir der Schorsch beim Frühstück gar nich erzählt. Wird schon nich so wichtig sein, denkt man...

feinripp: Danke für das Gespräch

Fr. Busch: Ja, nö, schönen Tach auch noch und schöne Grüsse nach Australien!

... link  

 

Gerade Interviewabsage von so einer Künstlerin bekommen. Sie gibt aufgrund der aktuellen Weltsituation keine Interviews.

Ob das jetzt alle aus der Unterhaltungsbranche so machen ? Nicht muxen bis sich der Staub gelegt hat ? Wahrscheinlich muss man PolitikerINNEN ansprechen ... und dann auch nur zur aktuellen Lage. Ausser zum Krieg mag man sich momentan scheinbar nicht äussern. Das könnte ja Ärger wegen fehlenden Ernstes geben und den Kopf kosten ... und Feinripp mitten drin in Watergate. Naja, dafür habe ich dann mal taktvoll Verständnis.

... link  

 

Schade dass das niemand erfährt

  • aber so ein Protest im stillen Kämmerlein hat vielleicht auch was.

... link  

 

Naja, so direkt kann man es den Agenten ja leider nicht sagen. Ich hab' ja nicht Axel Springer & Co. hinter mir.

... link  


... comment
 

off-topic

ich will hier mitschreiben können.

Was ich schon immer mal wissen wollte: Warum gehen Männer niemals gemeinsam aufs Klo? Habe ich noch nie erlebt, dass man im Restaurant sitzt und der Karl sagt zum Schorsch "Gehste mal mit?"

Könnte auch ein Poll werden.

Ist für mich eine große Frage des Abendlandes ;-)

... link  

 

okay

machenSe artickel draus, ich mach Sie zur contributeuse und Sie warten bitte minzenz 12 stunden nach dem letzten beitrag, bis Sie mit Ihren .com! ja?

... link  

 

oh

fein

... link  

 

ripp

:)

... link  

 

an die messieurs contributeurs

off-line ist die Geschichte jetzt fertig. Bitte gucken und bei Gefallen on-line setzen. Danke. Bei nicht-Gefallen wissen Sie ja, wo Sie mich finden. Danke.

... link  

 

wir sind admins (die andren sind contribs)

so viel unterschied muss sein (internetz haha!)

nee: es is weniger wegen gefallen, als wegen, damit nich auf 1x 5 storries in eine stunde online gehen und so. damit jeder in ruhe kucken kann da. gezz zum beispiel auf Ihre storrie!

... link  

 

war nicht so gemeint

Herr Admin. Dachte schon, die Geschichte wäre für hier zu albern. Danke.

... link  


... comment
 

Rücktritt vom Boykott

Tagchen, Männers, eigentlich wollte ich Euch boykottieren. Ihr selbst habt mich auf die Idee gebracht: "Wir werden das machen wie die richtigen Magazine: Fällt die Auflage, fallen die Hüllen." Dann dachte ich den Gedanken der Solidarität und möchte Euch doch viel Erfolg mit Feinripp wünschen.

... link  

 

ihr link funktioniert nicht gut,

maenner koennen eben nicht mit technik.

... link  

 

Boykottieren

soll ja auch Spaß machen!

("Aktionsfront Hedonistische Boykotteurinnen und Boykotteure")

... link  

 

Geil

Dem habtas aba richtich gegeben, dem Pressemenschen. Und passt ma schön auf, dass das hier nicht so den Bach runter geht wie bei denem vom Sex drüben.

... link  


... comment