Cojones! Was sich Männer zu Ostern wünschen



Männer und Eier - eine seltsame Beziehung, finden Sie nicht? Jedes Mal zu Ostern werden wir daran erinnert, wie unverzichtbar Cojones und ihre Träger sind!

Unsere weiblicher Fanstall wird sagen, wir seien sowieso nur aufgeblasene Hähne. Doch wir würden dem Gegacker auf der Hühnerstange antworten: Hey Chicks, was wäre die Welt ohne Eier!

Deshalb ist Ostern ein zutiefst männliches Fest. Oder sind deshalb die Ostereier da? Egal, wir finden: Ostern ist männlich, basta. Und deshalb gibt es im Innenteil fünf Ostereier, für die Mann sich ans Kreuz nageln lassen würde.

Jetzt Eier suchen!

link (23 comments)   comment


zensur

Die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) bestätigte eine Überprüfung von insgesamt 18 Privatsendern. Vorwurf: Verdacht auf Verstöße gegen das Werbeverbot für Pornografie. Betroffen sind die sogenannten Sexy-Clips und Telefonsex-Werbung.[...] Weiter Untersuchugen sollen zeigen, ob den Sendern lizenzrechtlichen Konzequenzen bevorstehen.

betroffen ist unter anderem dieser clip ( fans werden sicher traurig sein )

schade schade..

RUF MICH AN !!!PEITSCH!!!

link (12 comments)   comment


how to be good 2

natürlich kommt mir manchmal der wunschgedanke, ein taglang mal ein mann zu sein. wäre gar nich so schlecht. die menschen würden mich für begehrenswert halten, mal ausnahmsweise nicht wegen des aussehens ( wie oberflächlich !!! ), sondern zB. weil ich unsinn rede, und zwar auf so eine weise dass es intelligent genug klingt.

natürlich hätte das nichts mit dem penisneid zu tun. schon alleine deswegen nicht, weil männer angeblich beim pinkeln die grösse vergleichen. stell ich mir sehr peinlich vor. und auch deswegen nicht.. weil so bimmelndes zeug in der hose..muss doch höchst unbequem sein.

natürlich hat dr. freud auch eine eigene theorie dazu : die entdeckung dass kleine jungen einen penis haben und sie nicht, sei das einschneidene kindheitserlebnis im leben einer jeder frau.

alles kwatsch.

ich würde gerne ein tag ein mann sein, um meine gehaltsverhandlung nochmal zu erleben. so als erfahrungswert. ausserdem sag ichs mit wörtern von frau. von kürthy:

  • man könnte aufhören endlích die beine zu rasieren

  • man könnte mitten im streit aufstehen, irgdendwo gehen, nach einer stunde wiederkommen und fragen : schatz, hast du dich wieder abgeregt?

  • man könnte mitten im streit aufstehen, irgendwo was trinken gehen, sich von einer beliebigen frau ansprechen lassen und sich sagen lassen wie toll man so ist um sicher zu stellen , dass man die schuld nicht bei sich selbst suchen muss -man würde immer denken dass man recht hat

-man würde immer denken das man nich zu dick ist -man würde probleme lösen anstatt über sie zu reden...

neeee..hier stimm ich nicht überein. -man würde probleme verursachen anstatt die zu lösen

mit freundliche grüssen frau ´teilzeitneuro

link (68 comments)   comment


Nächste Seite