Anna hat ein phettes Problem

"Ich bin schon seit einer ewigkeit alleine! Hab keinen Freund! Bitte hilf mir!! Ich bin 13 Jahre alt und sehr attraktiv!! Wenn du einen gefunden hast, bitte teil es mir dann mit!! In liebe Anna"

Wer opfert sich? Helfer-Syndromanten vor.

 comment

 

ich bin auch attraktiv!

und? was mach ich? rumbloggen!

... link  

 

Ja

Sie sollten auch um einen Freund bitten!

... link  

 

Obwohl

"sehr attraktiv"? Mit diesen Krakeln immer im Gesicht?

... link  

 

Sie sind ja eh

ans Internetz verlorn.

... link  


... comment
 

Muß es nicht heißen:

"Wenn du einen gefunden hast, bitte teile ihn mit mir!"?

... link  

 

beziehungsfehler?

... link  


... comment
 

die ist aber rege,

die anna.

... link  

 

Mit 13

schon inner WG? Die Jugend von heute ... Bald schreitse direkt nach der Geburt nachm Bier.

... link  


... comment
 

ich glaube

wir sind hier alle noch zu jung, um 13-jährige attraktiv zu finden.

... link  

 

das

haben Sie sehr schön gesagt!

... link  

 

Herr Kris,

aber vielleicht haben Sie einen großen Bruder, den Sie rausrücken täten. Vergessen Sie nicht - hier geht es um ein Menschenleben!

... link  


... comment
 

schon seit 3 tagen kein

freund mehr. voll uncool. schon jeden deppen im freibad angebaggert, aber alle vergeben. alle in meiner klasse haben einen freund, sagen sie zumindest. nur ich nicht, dabei bin ich sehr attraktiv: jugendlichen-einheitshaarschnitt, schlecht gezupfte augenbrauen, nasenpershing, zuviel schminke, fake gucci-shades, polyacryl-neckholder ueberm wonderbra, stretchschlaghose in beige wo oben string mit schmetterlingsapplikation rauskuckt, billige sandaletten, unter-achsel handtasche.

... link  

 

haha, Sie schon widder, frau mutant:

bei den kind seine kolleginnen hier heißt schon mit-jdn.-gehen, wenn man den inne große pause anblinzeln tut

... link  

 

hoern se auf mit dem teeniescheiss,

ich schuettel nur noch mitten kopp.

... link  

 

nee nee

alleine für Ihre "schmetterlingsapplikation" is das hier gut!

... link  

 

Geschmackloser als

Doppelgürtel und knielange Strickpullover - die 80er sind zu toppen. Fast hätte ich es für unmöglich gehalten.

... link  

 

ach,

die 80er hatten auch ihren vorstadtnuttenstyle, nur traten die damals nicht so gehaeuft auf. heute kommt man da ja kaum dran vorbei...

... link  

 

damals

waren hautenge rotschwarz getigerte oder leopardierte Jeans an O-Beinen tres chic.

... link  

 

neulich

hier beim Dorffest mit Rummel am Auto-Scooter vorbeigeschlendert. So war ich nie, ich schwörs.

Es war ein Schock. Die kleinen Buben, auf cool, ultracool, mit Sonnenbrille, lässige Haltung, Gelzerstrubbeltes Haar, den Arm tiefgefroren cool auf der Lehne des Auto-SCOOTER-Beifahrersitzes gelegt, die Mädels betont uninteressiert....

... link  

 

auto scooter?

deshalb hab ich Sie nie gesehn: ich war immer anne raupe

... link  

 

Was sacht die Statistik?

Wie viel müssen Eltern von unter Zehnjährigen pro Monat für Haar-Styling-Präparate ausgeben?

... link  

 

hier? null ocken!

weiß ich noch als wärs heute: das kind innen kindergarten. es waren alle mädchen mit girliestyle in lange haare auf niedlich. unsere jungdame in raspelkurz wegen praktisch für im dreck rummachen. viele gelacht, als das kind so ankam. zwei wochen später hatte über die hälfte der mädchen in der gruppe kurze haare

... link  

 

haarstyling?

nix. mal ne neue buerste, das wars.

... link  

 

gar nix

tochter ab und an nen haarreifen oder so klipps, aber das fällt ja nicht unter präparate. sohn alle heiligen zeiten igelfrisur mit haarwachs vom papa.

... link  


... comment