Jaqueline fragt: Wie sind Jungens wirklich?

In meine Klasse geht ein junge namens Patrick ich glaube er ist die große liebe aber ist so schüchtern was soll ich tun wir sind totall gut befreundet und er mag mich auch aber wie find ich heraus ob er mich auch liebt. beim sms schreiben ist er ganz locker und wenn wir in der klasse sind ist er ganz anders ist es vielleicht weil seine freunde da sind??? oder schenird er sich??? wir haben auch nur mehr eine woche schule und dann ist es aus mit der Haubtschule Jaqueline

 comment

 

die große liebe passiert

aber an die glaubt man nicht: schon gar nich, wenn der typ patrick heißt

... link  

 

Er heißt doch gar nicht Patrick

In Wirklichkeit heißt er so wie Sie, aber ich muss ja solche Mails anonüsiemiren. Wat sagnse nu?

... link  

 

supatyp

heißt der?

... link  


... comment
 

da empfiehlt sich

sms-s*x

... link  

 

sie kennen ja

emoticons

... link  


... comment
 

neulich in einem tieafen wr. gemeindebezirk, fussgängerzone:

mutter, 120 kg zur tochter ca.5 jahre schreiend: jaqulün heaßt pinkl do net hin.

soviel zum thema jaqulün

... link  

 

Da fällt mir auf: schreiben sich die Kinder in der Schule keinen kleinen Zettel mehr, sondern schicken die sich jetzt SMS?

... link  

 

jau, weil

da falln dann keine beweisstücke an + ett iss kuhla, wer kein händi hat iss unten durch

... link  

 

cool!

solange tochter also weiterhin kein handy hat - kein stress mit jungs. danke, feinripp!!

... link  


... comment
 

ja hier der pettrikk von der schakkeline da, der kann bestimmt ganich lesen und schreiben, der lässt immer andere simsen auf sein handy, und dann weißer inne klasse gar nich watt seine kumpels da immer mit der schakkeline für sauereien ausgetauscht haben. so iss datt nämlich! wie wäre et ma mit dumm vonne seite anlabern den pettrikk da, damit der ma weiß watt da läuft über sein handy. ansonsten sausen lassen den penner.

... link  


... comment
 

oh nein

jetzt hab ich vergessen, der heute zu antworten. Wo doch Haubtschule nu bald aus is. Und jetzt am Montag erst. Nur weil hier von die Männers keine brauchbare Hilfe kam. Wat gutgläubig auch, hier danach zu fragen.

... link  

 

wiso?

kollege meise hat doch recht: laufen lassen den patrick-typ, wenn der zu panne is, um das da zu checken

... link  

 

quatsch

inne Hauptschule müssen die Typen cool sein heute, da passt kein Mädel rein. Was meinense, wie übel so'n Imageverlust is? Die sind nich fähig darüber zu stehen, auch wennse eigentlich wollen. Ferien abwarten und dann wat starten, Treffen vereinbaren, dann lerntse den echten Patrick kennen.

... link  

 

Ach, sie müssen nur rausfinden, wer in Wirklichkeit die Sms's schreibt. Das macht der doch gar nicht selbst, ist doch klar. Lässt sich vom Kumpel oder vom Internetz helfen immer.

... link  

 

Ok,

das hab ich ihr jetzt geschrieben. Ungefähr so.

... link  

 

Na toll.

Madame Haubtschule konnte nich ma ihre E-Mail-Adresse richtig angeben. Unzustellbar. Und ich zerbrech mir mein leer radiertes Hirn.

... link  

 

frau ute

heissense somma mit nachname?

... link  

 

Nee,

aber ich krich trotzdem solche Mehls.

... link  


... comment