Soziologie der Scheidung

Die allgemeine Lebenszufriedenheit der Frauen ist ein Jahr nach der Trennung erheblich höher als die der Männer, da sie mehr Vorteile in der Scheidung sehen als die Ehemänner. Ein Viertel der Frauen erzielt Einkommensgewinne, und diejenigen mit einem neuen Partner erleben häufig Verbesserungen in den Bereichen Wohnung, Einkommen, Zufriedenheit.

mehr hier

 comment

 

von wegen höhere lebenszufriedenheit

die sind froh, dass der olle weg is und der typ muss wieder ackern um die fraun

... link  

 

...zu

finanzieren...wollten sie schreim, oda?

... link  

 

nee nee

ne frau is ja nich einfach so am .com zu 1! mann muss was tun!

... link  

 

tja

so iss halt die natur vonne sache :-)

... link  


... comment
 

sehr schöner link

weil gut zusammengefasst. zeigt nebenher wie nicht bzw unregelmässig gezahlter kindesunterhalt als kavaliersdelikt behandelt wird. alleinstehende mütter haben keine lobby .

... link  

 

Amtshilfe

ist jetzt geregelt, Kraftfahrzeug-Bundesamt muß kooperieren, über die werden die meisten Adressen ermittelt, andere Länder legen sogar die Autos der Unterhaltsflüchtlinge still, da müssen wir hin, das tut richtig weh.

... link  

 

sie sagten mal

im osten haben die das den vätern immer direkt vom lohn abgezogen ,das finde ich eine einfache lösung ,z.b. 3 uneheliche kinder : zack soundsoviel prozent weg vom geld ,egal wieviel einer verdient ,oder wie wenig.

... link  

 

ja, konnte

das Gericht verfügen, abhaun war ja auch nich drin, heutzutage würde derjenige wahrscheinlich gar kein Job kriegen, wenn so ein Einkommensanteil gleich abgezogen werden soll, die Firmen wolln nix mit Gericht zu tun haben.

... link  


... comment