Die 21 Frauen-Typen

Für Männer, die es satt haben, noch länger ihr blaues Wunder zu erleben. (Und da könn se sehen, daß mein heiss verehrter Tramontana auch anders kann, Herr Supa.)

 comment

 

ist der (von Ihnen verehrte) typ etwa

mit all die fraun, von den er da schreibt, 1x gegang? und warum schreibt der sein name nicht drunter? kenn Sie den herr persönlich? sieht er gut aus?

... link  

 

was weiss ich. wegen dem namen müsssen sie sich bei den internetzmachern des profil beschweren. seit die am news-portal liegen sieht das scheisse aus. der herr ist von denen da ganz rechts der vierte von oben, ist schon lange auf der welt und sieht nich mehr so toll aus. und da ich dort vier jahre gearbeitet habe kenn ich ihn. uff, noch fragen?

... link  

 

Sie müssen nich alles beantworten, was Sie das internetz fragt!

danke trotzdem. welcher von den genannten damentypen sind Sie denn? diese 1 frage könnSe ja wohl noch beantworten

... link  

 

... link  


... comment
 

und ich dachte immer, der tramontana wäre ein fallwind in den pyrenäen. aber man muss ja nicht alles auf anhieb verstehen.

... link  


... comment