liz hurley findet kein, der mit ihr essen will

Echt nich!

 comment

 

Die würd doch eh nur am Salatblatt nagen und doof dreinschau'n. Dafür auch noch zahlen??

... link  


... comment
 

.com hier: höre ich mehr wie zehn?

(is das Essen selber dann eigentlich schon mit drin oder geht das extra?)

... link  

 

fümzehn

dönertasche beim türken ohm anne ecke. danach bei berger 1 trinken

... link  

 

zwanzich

wenn sie sich was vernünftiges anzieht

... link  

 

fünfenzwanzig

wenn ich mir was vernünftiges anzieh

... link  

 

25,50

nur, wenn ne Verlängerung incl. is

... link  

 

da kriegen Se aber noch was raus, hr. supa

... link  

 

haha,

übernehm sie sich mal da nich, Hr. Dave...

... link  

 

ja wie

übernehmen?

... link  

 

2 halbzeiten

und 1n Verlängerung mit Fr. Hurley...es muss nich überall einen Gewinner geben...

... link  

 

na ja

was soll schwieriger sein, an der, als an anderen Frauen?

... link  

 

fragen sie hr. grant...

der hat seinen zwanziger seinzeit ja anders investiert...

... link  

 

brüll Herr Stimme!!!

... link  

 

na ja

aber das hatter doch getan wegen Abwechslung und so. Monogamie issja nicht zwingend was für Hoolywood-Fredchen

... link  

 

die kriegt

aber auch gar nischt gebacken, echt.

... link  


... comment
 

zu spät!

hätten sie das mal früher gesagt. jetzt hab' ich schon gegessen. also mag ich auch nicht.

... link  

 

a bissl was geht immer!

Für was Süsses is immer Platz...

... link  


... comment