Ran an die Hormone

"Osnabrück (ots) - Ab sofort steht unter www.apothekefuerdenmann.de eine Arzneimittelversorgungsmöglichkeit für kostenbewusste und diskretionsorientierte (Anm. d. Red.: ????) Männer zur Verfügung. Hintergrund ist die Tatsache, dass der Mann an sich ohnehin schon kein Arztgänger ist. "Umso schwerer fällt den meisten Männern erst das Einlösen von Rezepten zur Behandlung von Potenzproblemen, Hormonmangel oder Haarausfall in der öffentlichen Apotheke, insbesondere vor dem meist jungen und weiblichen Personal, sagt der Initiator Jens Apermann, 35. In der APOTHEKE FÜR DEN MANN (AFDM) wird dem Kunden diese Peinlichkeit erspart: Rezept in die Post, Medikament per Paket."

Noch Fragen?

 comment

 

finde ich gut ,hier unter männers :

gibt ja auch läden für gummischwänze und vibratoren nur für frauen ,damit die sich nicht doof angeschaut fühlen ,oder nur beim reingehen und rauskommen zumindest. wenn meine frühere freundin scheidenpilze hatte und ich mich einschmieren musste und nach pilzsalbe gefragt habe ,kam mir das auch immer so vor als würden kunden und mitarbeiter regen anteil nehmen ,aber ich konnte das noch aushalten immer. (mit dem begafft werden ,ansonsten habe ich nicht mal 1 jucken gehabt)

... link  


... comment
 

kamman da auch

slipeinlagen oder binden fuer einen seine kranke freundin kaufen? bzw. da koennte die das auch gleich alleine machen.

... link  

 

Und die Werbung in Denglish?

All men die, few truly live!

... link  

 

na toll

bei einer Bearbeitungs- + Paketlaufzeit von 5 Tagen dürfte sich das Problem auch schon wieder erledigt haben.

... link  


... comment
 

bald wieder weg

schätz ich mal, die kriegen ruckzuck wieder ne Klage an den Hals, weil irgend ein Apotheker seine Pfründe in Gefahr sieht (zumindest bis 1.1.04 mit Erfolgschancen) siehe auch hier.

... link  


... comment