wenn männer ihre frauen hauen

Dagegen gibt's gezz Plakate! Nur für Briten, aber immerhin.

 comment

 

unschlagbar

die britten.

... link  

 

wiener webloggertreffen

dacht ich zuers, wie ich das bild sah

... link  


... comment
 

also ich frage mich, ob die reaktion der anderen herr/frauschaften da am tisch angemessen ist... WAS IST DENN BITTE LUSTIG AM PRÜGELN DER FRAU DA RECHTS? Die trinken sogar ihren Wein in Ruhe weiter... !

... link  

 

ich schätze mal irnzwie symbolisch,

dass andere, soga gute freunde, das gar nich mitkriegen mit der gewalt in deren beziehung da.

man muss ja in so 1 bild verschiedene ebenen reinbe.com einklich

... link  

 

Toll

diese Plakataktion. Das wird bestimmt zu weniger Gewalt in Beziehungen führen.

... link  

 

Gegen Gewalt hilft vieles.

... link  

 

jep, scheint symbolisch gemeint zu sein, so von wegen "was geht denn uns das an, dass der seine freundin gerade zusammenschlägt". das bild hat dadurch fast schon etwas sureales, ich befürchte aber auch, "zu"reales ist da drinnen.

... link  

 

seh ich das nur so,

dasses so aussieht, wie wenn die geschlagene frau lacht?

... link  

 

nee

seh ich auch so. hm.

... link  

 

Spätestens wenn man alle Bilder betrachtet, sieht man

schon, wie es gemeint ist. Die Prügelei kann überall vorkommen und viele nehmen sie nicht einmal wahr, wenn sie in unmittelbarer Nachbarschaft geschieht. Also so wie supatyp schon sagt. Über Art und Weise der Fotos muß man sich nicht wundern, die sind an Schnappschüssen angelehnt und wollen nicht mitZärtliche Cousinen verwechselt werden.

... link  

 

datt iss doch hirnrissich

weil datt findet ebent nich inne öffentlichkeit statt, sondann wird verheimlicht.

entschuldigung, ich muss jezz diese sendung gucken gehn.

... link  


... comment
 

ach wat

echt erstaunlich, wie ansichten, meinungen, urteile, ebensolche in vor-form und später dann ver-form entstehen! Schaut doch mal gaaanz genau hin - der BLICK des faustschwingenden herrn geht eindeutisch weiter nach rechts aussen - wohin nur? Na klar, da, wo ausserhalb des bildausschnitts die 4te frau aufm brustkasten eines mannes kniet und ihn vermöbelt ;-) Das lachende vermeintliche opfer will irgendwas aufheben, der reflexgesteuerte faustschwinger ist ganz in der action gefangen und macht nachahmend mit ... das ist doch alles Think twice ;-) TheChaos

... link  

 

Sie sind doch nich etwa der typ,

der die fottos gemacht hat? weil Sie so gut bescheid wissen über da alles bei den!

... link  


... comment
 

äh, nöö

(shit, kaum dat maul aufgerissen und schon durchschaut) - neee, nit wirklich, hab nur nen guten blick und jede menge fantasie, ohne kommste nich weit ... Gruss, Dä Käptn

... link  


... comment