Feinripp in den Medien

Carola Heine hat für das aktuelle Internet Magazin einen längeren Beitrag über Weblogs geschrieben. Darin widmet sie sich insbesondere auch dem Ameisenhügel. Unter den zehn oder zwölf Antville-Linktipps: Feinripp. Ich weiß nichts über die verkaufte Auflage des Internet Magazins, aber anscheinend wird das aktuelle Heft diesmal auch umsonst an Domaingo-Kunden verschickt. Schauen wir also mal, wer hier so alles vorbeischaut. Und Dank an Melody für die Erwähnung.

 comment

 

hat sie auch was

über den blogwart geschrieben?

... link  


... comment
 

muss man sich das heft gezz kaufen?

oder reicht das von Ihn erzählte?

... link  

 

was geht mit Belegexemplar!

... link  


... comment
 

a) nein, es steht nix zum blogwart b) nein, muss man nicht kaufen (es sei denn, man will wissen, wie man per css ein initial formatiert) c) beleg: einfach anrufen, die scheinen diesmal sowieso ein paar mehr gedruckt zu haben

Der Artikel richtet sich an völlig Ahnungslose, was ich angesichts der vermuteten Zielgruppe des IM zwar nicht verstehe, ansonsten aber eine ehrenwerte journalistische Aufgabe ist, und man kann es wirklich schlechter machen. Ein Rundumschlag, der sich ausführlich der Installation von Pivot widmet (was ich auch nicht verstehe) und am Schluss noch einmal Antville featured. So weit, so gut, so uninteressant für alle "Cracks".

... link  


... comment