frau mal ganz einfach

"Nachdem sich die beiden zum ersten Mal gesehen haben, lud Sylvie Rafael zu ihrem 25. Geburtstag ein. Laut ihren Berichten habe er ihr Herz damit erobert, dass er ihr als Geschenk ein Trikot von Ajax Amsterdam schenkte, das die Nummer 25 und ihren Namen trug." (sagt Wikipedia)

Es gibt bestimmt nicht viele Frauen, bei denen sowas funktioniert. Oder? Ich kenn mich nich so aus da. Zum Beispiel "Wieso bin ich die Nummer 25?". Sowas.

 comment

 

das is kickerlatein

ich hab auch ein trikot mit mein name und mein alter hinten drauf. dafür habe ich keine einzige frau be.com

... link  


... comment
 

diese

optischen Täuschungsdinger immer im Internetz, ich kann die 25 einfach nich finden bei der Dame da.

... link  

 

versuchen sies weiter, herr seewolf! das braucht zeit. nicht die hoffnung verlieren.

... link  

 

ich seh nur 2, aber auch die ganz verdeckt

... link  


... comment
 

jetz hab ich endlich auch den rss feed gefunden. damit ich imma die neuesten news be.com.

... link  


... comment