reinhold beckmann

haben sich gestern über 300 Millionen Menschen ankucken müssen. Feinripp schwört, damit echt nix zu tun zu haben!

 comment

 

leipziger allerlei

... link  

 

der größte strohkopf der welt. das passt schon.

... link  

 

ha ha. das ist fein!

... link  


... comment
 

ich glaub das war der einzigste mann da in der schau unter 60. 300Mio Zeugen des deutschen Demographie-Problems.

... link  


... comment
 

wieso müssen?

Selber in schuld, wer das anguckt. Ich war gleich gar nicht zu Hause den Ahmd (ich war in Leipzig.)

... link  

 

Sie waren in Leipzig den Ahmd?

Sind Sie etwa Beckmann?

... link  

 

Ich bin doch schon Papst.

(nee im Ernst, ich war bei Herrn Stoppok in concert. Weder Heidiklumm noch Herrn Seewolf getroffen.)

... link  

 

Sie

sinn ja selbs in Schuld, wärn Sie einfach hier gebliem, dann wär die Heidi schon noch ge.com.

... link  

 

naja, nextes mal. leipzich is ja nich aus der welt, ja bin ich schnell mal hingefahrn, wenn was los ist. bloß zur wm nich, so viele leute aufn haufen is nix für mich.

... link  


... comment