what the...?

-edit- allgemeinen entsetzens wegen visuell entschlackt, aber link aus gründen der dokumentation und transparenz zurückgelassen. (aber auf eigene gefahr drauf klicken)

 comment

 

Ab zum Biber, doh!

Hier bitte nur Qualitätsware.

... link  

 

seh ich ähnlich

aber ich bin nich grade der king of deleting. da muß mann selbs drauf.com, find ich

... link  

 

ja hr. thgroh, seienSe so gut und tun Sie das mal wieder weg, wär ich auch für.

... link  

 

wie jetz? ich dachte "das turned ab" als kategorie, da geht das doch? naja, ich mach mal bild weg und lass den link :D

... link  

 

Gruselig, das ist. Eindeutig.

... link  

 

der saunabiber is ja extra für so was. da kann man hinklicken, wenn einem danach ist und keiner hinter eim steht. ansonsten nix für ungut.

... link  

 

den saunabiber kannt ich gar nich.

... link  

 

einerseits ehrt Sie das irgendwie, andererseits müssten Sie sich jetzt durch 4einhalb jahre premium content durchklicken, damit Sie nichts doppelt posten, sonst gibts bei mir gleich den nächsten Anpfiff, doo!

... link  

 

dokumentation wofür? dass man ihr vielleicht die zähne rausgeschlagen hat für den spot, damit er noch "witziger" wirkt?

... link  


... comment
 

1a Lösung

super, Kollege!

... link  


... comment