60!

60!

 comment

 

sollen das sein

?

... link  

 

Rambo

sein Boxtrainer vleicht?

... link  

 

gwb

... link  

 

oder wer?

... link  

 

das is nicht Ihr Ernst

gezz, oder?

... link  

 

ich .com nich drauf

echt nich

... link  

 

stallone, ah!

... link  

 

wow

50cent wird 30, damit gehört wohl zu den sehr alten Rappern.

edit: watt? sie ham den nich erkannt?

... link  

 

ich hatte man student

der sah so ähnlich aus wie im fotto und da habbich 1 schreck be.com, von wegen erwischt und so

... link  

 

ihr student könnte 60sein?

... link  

 

au mann, nein

aber auffen fotto würd auch als ende 20 durchgehen, find ich

... link  

 

was kenn Sie denn für Rapper?

LL Cool J, Jay-Z, Big Daddy Kane gehn alle straff auf die vierzig zu, Beastie Boys sind schon drüber, schätz ich, da is Fitty ein junger Hüpfer. (Oder ham Sie das so gemeint, dass die manchmal nicht so alt werden, wg. vorher erschossen werden und so?)

... link  

 

Rakim

Maxi Jazz, Ice-T, Chuck-D, Flavor Flav etc. etc. jaja.

Nein, ich meinte in der Tat von wegen erschossen und so.

... link  

 

(alles welche, mit der Halbe Euro sowieso nicht in 1 Satz genannt werden sollte)

... link  

 

sure!

... link  

 

Yo!

ich kenn nur schottische Rapper: McHammer

... link  

 

sie sind ja auch

eher so der punk

... link  

 

peace!

bruder!

... link  

 

wie komm wir jetzt einklich von Rocky auf Rapper?

Ah, ich weiß: Rocky hat mal gegen 1 Super-Rapper geboxt:

... link  

 

rambo 3 auflegen heut ahmt

zur feier

... link  

 

hölle! wo hamse das denn her?

... link  

 

wollt ich eigentlich zum Muttertag posten, dann aber vergessen. keine ahnung mehr, wie ich drauf ge.com bin

... link  


... comment