Ami wieder: 50 beste Teeniefilme

Mann war ja auch ma jung. Mein Favorit is 10ter.

Nummer 1 warja klar.

 comment

 

Nummer 1?

Teeniefilme? Boah, was sollen das sein? Harry Potter? Ich glaub, ich klick mal ....

... link  

 

ah so, jetzt seh ich!

das hattich vorhin schon bei mir gesendet die Liste. Irritiert hat mich, weil Sie aus "High School" dann "Teenie" gemacht haben. Aber wissen Sie was? Is alles egal im Internetz!

... link  

 

teenies sind doch inne high school. außerdem hieß das so früher, als ich noch tv-zeitschrift hatte. egal.

crossposting hieß das dann früher im forumsinternetz, glaubich.

... link  

 

breakfast club kapier ich nich

was die ammis an den gefressen haben, oder vleicht doch, so von wegen, alle verschiedene typen und trotzdem lustig, aber das war au noch ohne araber

... link  

 

bin eh benachteiligt weil wegen ddr und tal der ahnungslosen..

... link  

 

ich fand das brechfest auch mal gut

aber da war kabel halt auch noch ganz frisch und man kannte ja nix. später nur noch freddy krüger wenn schon high school.

... link  


... comment