Wegge Frauen in Schuld an der Wahl da in Meck-Pomm

junge, chancenlosen Männer, ohne die Chance zur Heirat

 comment

 

Das Eva-Komplott

(demnext in Ihrn Buchladen!)

... link  

 

von Braun

bis Herman

... link  


... comment
 

frauen sind doch immer an alles schuld, langsam koenn die auch mal ne andere pladde auflegen, denkt man. ich bin jedenfalls nicht schuld, ich kenn mich in mitteldeutschland garnicht aus.

... link  

 

hätten Sie, frau mutant, 1 von den geheiratet

  • so versteh ich den ihre logik -, dann hätten die nich so gewählt wie jetz die tage

... link  

 

mein Sie nich

daß Fr. Mutant auch so schon ein gutes Werk getan hat?

... link  

 

die sind weder mein alter noch mein "beuteschema". im uebrigen stimme ich herrn seewolf zu: ich habe meinen "smalltown boy" schon.

... link  


... comment
 

soziale Zusammensetzung

vonne frühen NSDAP war nich, wie der denkt. Der soll ma Historiker fragen, eh der losspinnisiert.

... link  

 

Hysteriker

Historiker

... link  


... comment
 

wieso kriegen die ihre naziärsche nicht hoch?

die könnten ja z.b. auch ins ausland gehen und dann den dortigen inländern ihre jobs und frauen wegnehmen.

... link  

 

tja, da wird ja behauptet, die waeren zu schollen-verhaftet, bzw die frauen saehen besser aus seien intelligenter und haetten bessere noten und deswegen auch bessere chancen fuer job und gehen zur not auch als altenpflegerin in die bayerische provinz. irgendsowas. ich sach ja, sind immer die frauen in schuld.

... link  

 

Mannmannmann, Frau Mutant,

das issen Internetzwitz, die Überschrift! Von wegen, die Frauen sind in Schuld! Schuld sind immer die, die falsche Kreuzchen machen!

... link  

 

nix da, das war schon bei freud so, muddi schuld und alles.

... link  


... comment
 

fr heute

auch zum Thema

... link  


... comment