feuerwerk ist männersache

peng Erst gezz, wo ich auf das Bild da ohm gestoßen wurde im Internetz, fällt mir auf, dass an all den vielen Neujahren bisher nie ein weibliches Wesen sehr verrückt danach war, es chinakrachern zu lassen oder sogar eine Rakete da in sonne leere Pulle und dann "Oh!" und "Ah!". Ist Feuerwerken doch nur Männersache? Mir doch egal. Hier bei den gibt's jedenfalls eine wunderschöne Sammlung mit Knallerverpackungen.

 comment

 

Es

ist ja nur wegen den Kindern! Die Zusammenstellungen im Supamarkt heißen ja auch "Familienpackung".

... link  


... comment
 

ich weiß nicht , das war früher

[Macro not allowed in sandbox: comment.link]

... link  

 

praktisch

brauchen nur ein Klo in dem Flieger da...

... link  

 

Fällt mir jetzt erst auf:

wo ham die denn ihrn Schminkspiegel? So hüppsch schauen Frauen im Kriech nich aus, denkt man...

... link  

 

Bomb on my face

Merke: im Krieg stets die ungeschminkte Wahrheit

... link  


... comment
 

Frauen

ham zu Sylvester kein Geld mehr für Kracher inne Haushaltskasse, weil die Tage davor ja immer Fleisch und Geflügel am Tisch erwartet wurde. Was Richtung Mond schiessen ist sonst sicher auch bei Frauen gern gesehen, glaub ich...

... link  

 

Nee

Frauen haben Angst vor Bomben und Männer finden die Raketen doll (denk mal an das Stern Interview mit Männern in Strumpfhosen). Wir brennen bloß Wunderkerzen und bengalisch Licht und so was. Ist friedlich, knallt nicht und hat dekorativen Wert.

... link  

 

so isett

un wenn watt passiert, dann sint ett nich unsare finga.

... link  


... comment
 

das is aber auch ne maennerlegende

das frauen nich knallen und auch nich gern am grill regieren. damit sie kein schlechtes gewissen haben muessen, wennse die fraun da nich auch mal. knallen, grillen, koerperliche auseinandersetzungen in sport und freizeit, computern etc, das kann ich alles gut und manches besser wie mein mann (ich kann nich fussballspielen aber und auch nix mit autos).

... link  

 

man

kann doch den Männern nicht das Gefühl nehmen, für irgendwas noch wichtig zu sein ;-)

... link  

 

ach, die beklagen sich doch immer:

du brauchst mich nur als klempner, als chauffeur, zum muell-raus-bringen etc.. das sehen die nicht ein, das ihr job ist, die unangenehmen dinge zu machen. wenn frauen nur angenehme dinge tun muessten, waere die welt ein besserer ort: die maenner haetten immer gut zu tun(selbstwertgefuehl und so) und die frauen immer gute laune und abends gaebe es gutes essen. ausserdem ist das auch 100% kavaliersmaessig und viel nuetzlicher als tuer-aufhalten...

... link  

 

das ist

auch wieder wahr.

... link  


... comment
 

Atta Boy

Iss ihn'n eigentlich der Grund geläufig, warum diese Knalla da "Atta Boy" heißen? Iss dat wegen dem Reiniger oder doch aufgrund von dem Harburger Flugschüler? Nich, dass wir hier der Al-Kaida auf den Propaganda-Leim gegangen sind ...

... link  

 

is Sän Fränzisko

ham wir nix mit am hut

... link  

 

ich

seh das so: "Ada, ada, boy" peng und weg.

... link  


... comment