Männer sind die besseren Handwerker

Da führt kein Weg dran vorbei. Wo auch immer was zu basteln ist, hat der Mann das Privileg, seinen evolutionären Vorsprung unter Beweis zu stellen.

Besonders viel Spaß macht es uns Männern natürlich, wenn technisches Gerät (am besten mit blubbernden Achtzylindern) involviert ist...

Bodo mit dem Bagger Doch auch die Begabten in der holzverarbeitenden Industrie können ihre Kunst öffentlich zur Schau stellen. Wieviel Selbstvertrauen muss man doch haben, wenn mann sich nach getaner Arbeit auch anschickt, seine neueste Kreation gleich selbst vorzuführen... Etwas hölzern Höchstspannung im Heimwerkerleben bietet natürlich immer wieder das Hantieren mit elektrischen Geräten. Dabei vergisst der Könner natürlich nie, die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen zu beachten. Zum Beispiel eine Schutzbrille... Mit beiden Beinen fest im Leben stehen Bei Einhaltung all dieser Sicherheitsmaßnahmen ist es uns Männern einfach unverständlich, wieso Frauen hauptsächlich im Haushalt verunfallen. Speziell das von-der-Leiter-fallen beim Fensterputzen wird uns immer ein Rätsel bleiben...

 comment

 

angst essen seele auf

aber der kollege im pool hat sich extra eine schutzbrille aufgesetzt ,sehr umsichtig.

... link  


... comment
 

hier kollege: tonträgertipp für Sie zum thema

... link  

 

wat ies

Plön?

... link  

 

evtl

Plön?

... link  

 

weil männa nie fenstaputzn vleicht?

ach ich bin nich neidisch, solln männa doch hantwerkeln... gemütlich in se ssel räkel

www.a-la-arte.de (klickn se ma auf "spannunk" hehe)

bleip kuhl im puhl geh nie nach plön bei föhn

... link  

 

Fenster putzen ist ok

kein schwieriger Job, schnell erledigt. Auf meine Art. Und gehen Sie weg mit dem Hara Scheiß aus der Schweiz!

... link  

 

schön in plön

an der seenplatte böötchen fahren und was futtern ,das ginge noch ,aber fensterputzen und singen dabei ist nicht so lustig.

... link  


... comment
 

Ist

da irgendwo der Herr Frankai dabei? Der klettert doch auch immer auf ganz hohe Leitern?

Von Uli Stein geklaut: Frau zu ihrem Mann: Der Fernseher ist kaputt. Willst du ihn erst noch ganz kaputt reparieren oder kann ich gleich den Techniker rufen?

Hahaha.

... link  

 

sehr witzig!

... link  


... comment
 

Zahnärztinnen

dürfen gern an mir rumschrauben, die verstehen ihr Handwerk sehr gut.

... link  

 

14.4.03

Stimme bei seiner Zahnärztin. Ich freu mich drauf!

... link  

 

und?

ist Sie eine gute Partie?

(herr stimme, könn Sie nich ma für hier rescherschieren, welche frauen die besten partien sind für männer gezz?)

... link  

 

Schach

hab ich mit ihr noch nie gespielt...

Aber ist eine interessante Frage. Beide eigentlich. Ich mach ne Feldstudie und .com dann hier zurück mit Ergebnis.

... link  

 

Ich leg das Thema doch widda zurück...

Bis jetzt ham alle gesacht: Die guten Partien ham immer die anderen abgekricht...

... link  

 

.com egal

muß sich doch rausfinden lassen, was an den von den anderen so gut is: eben als beispiel die junge zahnärztin, die ihre praxiseinrichtung schon bezahlt hat. ist so eine frau toll oder nich? für männer gezz gesehn

... link  

 

ist sie nicht

was kann ein mann so einer denn schon noch bieten ? schöne zähne und geld kann sie ja selber machen.

... link  

 

diese Dame

ist wirklich oben. Nichts dagegen sind diese Zahnarztgattinnen, die einen irgendwelche ich- rauche- gauloise- und- trotzdem- ist- mein- lächeln-...- Zahnpasta verkaufen wollen -

... link  


... comment