5 okaye männer mit oberlippenbart

Sonn Oberlippenbart is nich jedermanns Sache. Eigentlich ist sonn Teil voll bescheuert. Auch grade in der Geschichte (Keine Namen bitte!). Aber dennoch gibts ein paar Typen, die 1 Oberlippenbart tragen und trotzdem okay sind! Okay, denkt mann sich: 5 Okaye kricht man noch zusammen. Burt Reynolds (Fotto!), Bernd Schuster.... klar, aber wie geht die Liste weiter?

 comment

 

Schon 2 mit Oberlippenbart

und noch kein Polizist darunter.

... link  

 

der von willitsch piepel?

vleicht mit fotto?

... link  

 

inspector clouseau

... link  


... comment
 

wie heißt nochmal dieser schöne Schauspieler, der im ferrari fahren durfte, einen Freund mit hubschrauber hatte und einen Freund Rick mit Cafe und ständig hatten sie so lustige Ortsnamen unter palmen "oau" oder so.

Wer ist Bernd Schuster?

... link  

 

bernd schuster, "der blonde engel",

ein guter fußballer 1x und gezz irnzwo im sonnigen süden am trainerstuhl. kein gutes fotto von den mit sein bart bei google. kann jeman(n)d helfen?

... link  


... comment
 

jürgen hingsen? nein:

Tom Magnum Selleckl

... link  

 

ja, der ist hübsch. (1980 gewesen?)

... link  


... comment
 

sean penn?

ist ja auch einer von de holywut-pazifisten.

... link  

 

bart trägt ma heute 1 etage tiefa, an kinn. (sieht auch nich bessa aus)

... link  

 

oder einma rumm um'm mund. gipps auch nen anzüglichen namen für, iss aber hier nich nievo.

... link  

 

Sie meinen doch sicher "Klobrillenbart" und nich dieses annere Wort...

... link  

 

ich mein dieses andere wort. aber ich will das nur meinen und nich schreim.

... link  

 

nu sagenses schonn

ich kennz noch nich

... link  

 

klar kennses.

... link  

 

uääh

fiso frach ich auch

... link  

 

sehnse. is auch eigntlich nich mein nievo. aber se wolltenses ja wissen.

... link  

 

herr fernsehratgeber

schäm Sie sich was!

... link  

 

shame on you,

mr. ratgeber, in der tat, sehr amüsant. ich hab nix geschriem, habse nur ganz fies gelinkt.

... link  

 

datt fiese wort

heisst beamtenbart

... link  


... comment
 

Errol Flynn

sei genannt. Der trug auch leggins.

... link  

 

und der spielte klavier... ich vaschweige ma, wie.

... link  


... comment
 

groucho marx

... link  

 

Dann auch Charlie Chaplin, denkt man.

... link  

 

ja nee

is ja schon mit selleck/reynolds eigentlich einer zu viel, dann auch vonne komiker nur 1 (meinzwegen chaplin), gezz noch 1 sportler (schuster?), polletick is noch nich und vleicht noch eine ganz andre brongsche dazu

... link  

 

ja ja ja

Groucho, und meistens war der Bart nur aufgeschminkt ;-)) Aber bei Komiker bin ich für Inspeckter Kluso, oder Peter Sellers. Inner Poleteck gibz keine, mit oder ohne Bart, die in Ordnung sind :-(

... link  


... comment
 

Hier findensese alle auf 1 Haufen.

... link  

 

ja nee

general custer und adolf h wolltenwer ja ehm nich.

trotzdem danke

... link  


... comment
 

Senor Dali bitte

... link  


... comment
 

Haargel, Öl und Pferdeschwanz verlangen sehr viel Toleranz es glaubt doch höchstens noch ein Kind daß Zickenbärte kleidsam sind und ganz besonders der beliebte Oberlippenbart ist ein Gigant der Widerwart

opwoll: bärte könn auch kleine schönheizfehla übaspielen helfen, wie zum beispiel die berühmte maffay-warze:

... link  


... comment
 

Und Hand aufs Herz,

wer würde diesen netten jungen Mann nicht auch sympathisch finden. Außerdem ist er einer der aufstrebenden Märtyrer der 21. Jahrhunderts. Also bitte, auch ihn nicht vergessen!

... link  

 

mensch hamburg:

einer (in nummern: 1), aber doch nich gleich 4!

... link  

 

uuuups

ntschuldigänse, war ja nur gut gemeint. viel hilft viel, oder?

... link  

 

wer

denn gezz von den? (beschissen angezogen sindse ja alle 4)

... link  

 

der mann ist halt auch inne gesichtsmode wegweisent

... link  

 

also herr supa,

sie sind ja widda garnicht mitte mode, glaupich. datt iss doch militarylook und übaall auffe laufstege zu sehen, mensch! also mordcotür quasi.

... link  


... comment
 

Noch einer

Diesmal aus der Kategorie "Ja wo wächst er denn?"

... link  

 

wobei der hier wohl Pate stand:

es west der bart, es wost der sinn, wo ist den bloß mein schnäuzer hin

... link  

 

hm...

ja also, da muss ma abba schon sehr genau... also sehr genau muss ma da hinkucken... mit 1 adlerauge muss ma da...

also ich seh nix.

... link  

 

Das sind ja

Zwergschnauzer

... link  


... comment
 

burt reynolds

ist vor allem geil mit und ohne schnurri. und auch im hohen alter noch ansehnlich lechz. frueher haette ich tom selleck gesagt, aber der hat den schnurri heutzutage mehr ab als dran und sieht irgendwie seltsam aus... hier noch paar schnurritypen, aber bis auf tom und burt eher so die abschreckenden, insbesondere tritt-ihn. eroll flynn waere noch ein moustachie, den ich sehr ins herz geschlossen habe, dann gaebs auch noch clark gable.. diese moustache sammler sind auch eine gute quelle. und ich kannte da frueher mal einen, rainer b., der einzige real-life schnurritraeger, den ich mal heiss fand...

... link  


... comment
 

Vergessensemma den hier nich:

... link  

 

mr fawlty?

"don't mention the war!"

... link  

 

German: Will you stop talking about the war! Basil: Me? You started it! German: We did not start it. Basil: Yes you did, you invaded Poland!

... link  


... comment
 

Negerkalle vleicht?

Was jedenfalls gar nicht geht ist das Modell Ingo Lenßen

... link  

 

ich finde das gut. Nur der Anzug passt nicht. Es ist doch so ein bißchen Stil a la Musketier.

... link  

 

negerkalle is sexy,

so zwirbelbaerte eher nicht. habe mal inner zeitung gelesen ueber ein typ, der son schnurriwettbewerb gewonnen hat und der hat kaese in sein bart geschmiert fuer festigung. echt nich!!!

... link  


... comment
 

So eine Schenkelbürste,

wollen die die Frauen noch, wenn andernorts alles wegrasiert wird?

... link  


... comment
 

mir is noch einer eingefallen,

aber nich lachen: bei flickering lights, der asi mitten unterhemd, den find ich gut.

... link  


... comment