frauen, die auf komische ideen .com

 

Kann Mann ma sehn!

 comment

 

Machen

Sie es doch nach!

... link  

 

geht nich

kein tatu

... link  

 

Ich dachte,

das ist ein Brustbeutel; habe das Bild nicht so genau angeschaut.

... link  

 

in dem link is alles in viel größer zu sehn

auch der tatu von der nackigen

... link  

 

Was auch noch

deutlicher? Ich hab mich nicht getraut.

... link  

 

traunSe sich: is doch nur internetz

echt egal, doo!

... link  

 

genau als pyramide!!!

das wär ma was gewesen, doo.

... link  


... comment
 

Hier (ebenfalls NSFW)

Festival-Saison ist eröffnet

... link  

 

Sie

kenn aber au Leute!

... link  


... comment
 

hahaha

... link  

 

panne

nä?

ot: haben Sie ausgelernt für die woche?

... link  

 

jau

allet hinter mich gebracht. Gezz bissken hier umgucken und dann vleicht Couch

... link  

 

Couch?

potato?

wir wolln eigentlich raus auffe terasse für grillen, aber da is gegenüber sonn typ, der bohrt sich grad 1 brunnen. und der hat noch kein feierabend

... link  

 

Aaargh! Die würde ich reklamieren an ihrer Stelle.

... link  

 

ganz schön hell die dame

für nackt nachts tanken

... link  

 

ist das

steffi graf?

... link  

 

sagense ihrm Gegenüber ma

er soll sich zurücklehn, is doch Wochenende

... link  

 

ja, es ist steffi graf,

die bohrt hier draussen grad nach öl

... link  

 

nackt?

mit der Nase?

... link  

 

genau

... link  


... comment
 

hach schön

träume von alten männas inna fussgängazone

... link  


... comment
 

Die hier haben sich auch was einfallen lassen:

Schnuckelig, nicht wahr!

... link  


... comment