boy gesucht, der klasse kleidung klauen kann

ich finde jungs die muckies haben sexy,aber nicht zu übertrieben,größer als ich sollte er sein und einen guten klamotten steal sollte er haben!

 comment

 

sie gibt dann den

musiksteal dazu, illegale mp3 oder so... hauptsache kuscheln.

... link  

 

sowieso

... link  

 

musiksteal?

heavy metal oder wie?

... link  

 

und mit klamotten im wasser stehen

dat is auch wichtich für eine ausgeglichene beziehung mit steal.

... link  


... comment
 

Wieso sind hier

noch keine Bilder von Steffis Baby Mädchen Graf Agassi ?

... link  

 

wie?

... link  

 

wenn sie die schon haben,

tackern sie sie doch auch hier rein!

... link  

 

genau!

... link  

 

Wenn ich

welche hätte, müßte ich doch nicht fragen. Ich denke, hier ist die Speerspitze des modernen Entbindungsjournalimus für den Mann.

... link  

 

hab jetzt

Erblindungsjournalismus gelesen. Muß ma zum Augenarzt.

... link  


... comment
 

ich als langjähriger kleptomane bin da natürlich auf der stelle feuer & flamme. allerdings wüßte ich nicht, was ich mit solchen törichten push-up-tops in größe XS anfangen sollte.

... link  


... comment