tor oder nicht tor?

Ich mein ja, das Tor gildet einklich. Aber der Schweizer Schiri sagt Nein und ist jetzt ein Idiot für die.

 comment

 

Da vertrau ich

auf Ricardo, der war näher dran.

... link  

 

War der Ball im Netz?

So schnell kann man sich verfangen.

... link  


... comment
 

bis jetzt aber noch keine bösen Einträge hier

... link  

 

vleicht is der nicht drin im englischen google

... link  

 

sein arbitrieren

bringt England in arbitrage

... link  


... comment
 

gildet nich. der da hinten hat den goalie runtergehalten. pfiff war ok.

... link  

 

wie wollen Sie das denn sehen von wien aus?

... link  

 

godany sieht alles

... link  


... comment
 

aber wieso bankier?

The Sun: Betrogen. Ein Bankier beraubt England.

... link  

 

Herr supatyp, meinen Sie das wirklich so?

... link  

 

im schiri sein internetz steht

Beruf: Unternehmer mit eigenem Fachgeschäft für Haushaltgeräte

... link  

 

und ich sag zu allen limeys Inselaffen, saupreißische!

... link  

 

das ist Ihr gutes recht

grade hier bei uns im internetz. aber trotzdem

... link  

 

Kuhglocken- aus- Nazzigold- Gießer hätten Sie gleich verstanden

... link  

 

nazzigold, das is auch sonn thema, doo!

... link  


... comment
 

die sagen "ja". schön blöd.

... link  


... comment
 

kamman feifen

muss man nicht. In England gildet sowas.

... link  


... comment
 

»what an urs hole«

ich hätt den gegeben

... link  


... comment