der mann des tages

 comment

 

ja

... link  

 

natürlich kommt otto ganz hier ausse nähe und ich hab den auch schomma gesehen beim cafe overbeck in essen draussen sitzen

... link  

 

ich hab früher im weserstadion

immer direkt neben der bank an der linie gesessen ,mit den kindern ,rehakles beschämt alle trainer der "grossen" fussballknationen und ihre mannschaften. england ,spanien ,frankreich ,italien (deutschland) - da geht nicht so viel wie in griechenland - und die haben glaube ich erst seit einem dreivierteljahr eine eigene liga ,oder so ähnlich.

... link  


... comment
 

www.hinterding.com

... link  


... comment
 

haha neulich vor 4 jahre oder so, als er schon lange kein trainer in bremen mehr war, da lief der am ostertorsteinweg lang mit seiner dame und ich auf der anderen seite mit ein pappschild in der hand »will work for money« weil da waren leute mit eine fernsehkamera dabei. und er hat rübergekuckt (doof) und ich hab rübergekuckt (doof) – die von fernseh haben nichts mitgekricht (doof wie immer) datt war lustich.

... link  


... comment